Re: [Debian]: Creative Soundblaster AWE 64 PNP

On Sat, Sep 12, 1998 at 04:11:23PM -0700, Martin Henking wrote:
> Hallo, also heute haben mein Freund Christoph (ein kompetenter
> Linux-Freak) und ich versucht meine Soundblaster AWE 64 PNP zu
> installieren unter Linux, genauer gesagt, unter der Debian 2.0. Leider
> waren alle Versuche erfolglos, obwohl diese Karte ja angeblich von Linux
> unterstützt wird.

Bitte lies mein Howto:

/usr/doc/HOWTO/mini/Soundblaster-AWE-HOWTO.gz (o.ä.)

oder auf meiner Homepage (siehe unten).

Falls dann noch fragen sind, kannst du dich direkt an mich wenden.

Tschüß,
Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@