Re: [Debian]: OFF TOPIC: Linux-Artikel in der ZEIT

NA! Nun wachen auch die letzten Zeitungen auf.
Linux wird zur Mode.
Ist ja interessant, es gibt kaum noch Zeitungen
die
wirklich am Puls der Zeit sind.
Ich meine, wer jetzt erst anfaengt ueber Linux zu
schreiben,
hat gepennt.
Aber denn: Publicity schadet nie, der Tage wird
kommen...

Die Finnen: Danke fuer Linux und IRC

Peter Barbera