[Debian]: Debian and NT

Hallo Leute, also dies ist nur eine Frage von mir, aber Linus Thorvalds
hat doch erklärt, daß Linux den Massenmarkt gewinnen soll. Also wenn ich
mir die aktuellen Linux-Distributionen so anschaue, dann habe ich da
ehrlich gesagt meine Zweifel, daß dies möglich sein könnte... Das fängt
schon mit dem Einrichten der Hardware an... es ist ja schön, daß es so
einen user friendly Desktop, wie KDE und GNOME gibt, aber daß reicht
nicht. Also meine Idee wäre, daß Linux von NT lernen sollte, vielleicht
trägt das zu mehr Bedienerfreundlichkeit bei... Über dieses Thema bin
ich gern bereit zu diskutieren.
Noch etwas, möglicherweise gibt es bald eine Linux User Group Göttingen,
habe schon mit mehreren Leuten darüber gesprochen. Martin Henking
PS.: Mails bitte nicht an diese Adresse, sondern an
mhenking@hotmail.com