[Debian]: Re: Hat jmd schon eine bestellte Debian 2.0 bekommen?

Norbert Bottlaender-Prier wrote:
> Allerdings ist alles auf englisch (Vielleicht nicht mehr lange. Zunächst
> arbeiten wir hier aber an Debian's französischer Ausgabe...)

Siehe dazu www.linuxedu.org.  Eine franzoesische Distribution, die auf
Debian aufbaut.

> Schon ! vor ein paar Tagen waren's doch *nur* 511 ;-)

> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     554

Und schon wieder 3 mehr...

> Achtung, im Header ist eine Reply-to Adresse. Mit der geht's VIEL
> schneller, d.h. in Echtzeit +/-5mn, wenn ich online bin)

Du vergisst, dass der Listserver die Reply-To Zeile killt und eine
eigene einfuegt.

Gruesse,

	Joey

--
We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        - Linus Torvalds