Re: [Debian]: OT?: Win98 + Samba

On Thu, Aug 20, 1998 at 10:09:31AM +0200, Markus Eckerl wrote:

> Seltsam, bei mir ging (geht) das nicht...
> Ob die vom M$ schon wieder was an Win98 gedreht haben?

War ein bischen unklar ausgedrueckt. Das automatische Browsen geht nicht.
Aber wenn Du ueber Netzwerkumgebung den Computer suchen laeszt, dann wird er
gefunden. Nach Anklicken werden dann die Resourcen gezeigt. Wenn Du nun
noch alles mit einem Laufwerk fest verbindest, dann hast Du alles fuer immer
auf Deinem Arbeitsplatz. ... und endlich Ruhe.

Tschuesz
	Steffen