Re: [Debian]: Hat jmd schon eine bestellte Debian 2.0 bekommen?

Michael Gutbier a écrit:
> Was ist denn _genau_ auf diesen CDs? Sind da auch die dt.
> Anpassungen und die non-free Section? Was ist da sonst noch
> drauf?
>
> THX in advance.
>
> CU, Michael

Also... Ich habe im Augenblick nur eine Standard-Installation
vorgenommen, aber außer contrib, non-US und non-free habe ich da auch
ein *experimental* Verzeichnis gesehen, sowie gnome, kde und Netscape
5.0 (incl. sources, wie versprochen...), und der kleine dselect-Zusatz
für Mehrfach-CD-Installationen ist auch nicht zu verachten (der soll ja
wohl bald zum Debian-Standard werden, und so wie ich das sehe, ist der
so konzipiert, daß man damit noch viel kompliziertere Installationen in
einer einzigen dselect-session bewerkstelligen könnte, auch wenn er hier
nur speziell für den Datom-CD-Satz konfiguriert ist.)

Allerdings ist alles auf englisch (Vielleicht nicht mehr lange. Zunächst
arbeiten wir hier aber an Debian's französischer Ausgabe...)

> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     551
Schon ! vor ein paar Tagen waren's doch *nur* 511 ;-)

Viele Grüße an alle anderen 550 !

P.S. Vielen Dank an alle, die privat auf meine erste Mail zu diesem
Thema geantwortet haben. Heiko steht also nicht zu Unrecht hoch im Kurs.
(Manche mails habe ich aber mit ein paar Tagen Verspätung erhalten :
Achtung, im Header ist eine Reply-to Adresse. Mit der geht's VIEL
schneller, d.h. in Echtzeit +/-5mn, wenn ich online bin)

P.P.S.S.; Jetzt muß ich aber mal zur Post rennen. Hab die CD's immer
noch nicht bezaaaalt !!!!
--

   *   *
    \ /