[Debian]: X installation unter hamm

Hai,
mein bo will ich unangetastet lassen. mit hilfe der www.datom.de/debian
cd's will ich nun x installieren.
ich habe eine eigene partition mit dem base system bestueckt, mc mit
dselect installiert, damit ich was sehen kann;) und nun habe ich xbase
plus mach64 gewaehlt, aber ein initscript fuer x wird nicht automatisch
gestartet, nur die xdm startabfrage. also manuell xf86config ausfuehren
und danach steht der server immer noch auf _none! wo ist xf86setup drin?
was mach ich falsch. ich habe mich fuer die einzelselektion entschieden,
weil bei den vorselektionen zu viel zu schnell installiert wird.
bin ich zu bloed oder ist die bo installation zu lang her?
gibt es ein debian dokument, in dem die einzelnen paketinhalte mit den
erlaeuterungen nachzulesen sind?
:-(TS
--
Torsten Schuster  -  torsten.schuster@usa.net
D-01445 Radebeul Winzerstr.5  +49 351 8385641