Re: [Debian]: Hat jmd schon eine bestellte Debian 2.0 bekommen?

> Ich hab so den Eindruck, Ihr habt noch nie was von DATOM gehört ?
>
> http://www.datom.de/debian
>
> Vor 8 Tagen bestellt, und Freitag waren sie im Briefkasten (von D nach
> F). Und zwischendurch 2 e-mail Bestätigungen (davon eine handversandt,
> da ich beim Ausfüllen des Web-Formulars einen kleinen Fehler gemacht
> hatte...)
>
> Und Ihr wartet noch ????

Ich hatte meine CDROMs bei Heiko am Vormittag bestellt und konnte sie schon
abends abholen! Geht natuerlich nur, wenn man in Dresden wohnt. Bei
SuSE war es immer so, dass die Mai-Distribution in der April-c't
beworben wurde und man sie dann im Juni bekam. :-(

Torsten Werner