Re: [Debian]: mail-config unter Hamm

Moin Marko, moin Patrick

On Wed, 12 Aug 1998, Marko Schulz wrote:

> Warum willst Du die From-Adresse und die Message-ID umsetzen? Den
> können.

Ich hatte mein Mail-System anfangs so eingerichtet (einfach Reply-To: auf meine
offizielle Mailadresse umgesetzt), und dann hat mein Provider mir auf die
Finger gehauen, weil unzustellbare Mails bei ihm gelandet sind. Zumindest From:
sollte angepaßt werden können. Die Message-ID zu modifizieren, naja, vielleicht
will Patrick "noch anonymer" schreiben?

Ciao   ralf

   (echo INFO; echo FLAME >&2) > eMail 2> /dev/null