Re: [Debian]: Hat jmd schon eine bestellte Debian 2.0 bekommen?

> Hmm, seltsam ist es schon, daß einem keine Nachricht (eMail) gesendet wird,
>  wenn
> man im Voraus bestellt (Verbesserungsvorschlag :-)
Hmmm
bin ich der einzige, der eine Bestaetigung bekommen hat? Ich habe per
Web bestellt und eine Bestaetigung erhalten. Gut, bei meiner letzten
Bestellung per Telefon hatte ich auch kein Feedback. Erst mehrere
Kontrollanrufe nach offiziellem Auslieferungstermin bestaetigten, das
meine Bestellung ausgeliefert wurde.
Aber wie sollten telefonische Bestellungen auch bestaetigt werden?
Auf jeden Fall habe ich gelernt mich in Geduld zu fassen und wie Tom
Schwaller sagt: "Happy Waiting auf Debian 2.0"

Dirk