Re: [Debian]: Hat jmd schon eine bestellte Debian 2.0 bekommen?

Hi Liste!

Hmm, seltsam ist es schon, daß einem keine Nachricht (eMail) gesendet wird,
wenn
man im Voraus bestellt (Verbesserungsvorschlag :-), aber da ich die zunächst
gemachte Bestellung (Rechnung) auf Kreditkarte (Lehmanns) umgestellt habe,
muße
ich doch mal anrufen, da ich auch hierfür (Kreditkarte) keine Bestätigung
erhalten habe.
Aber ... :-)
...es war nicht wie bei der Druckerei, alles bestens und umgestellt, nur halt
keine
Nachricht. Na wenn das weiter so gut läuft ... klasse!

cu

Stef@n