Re: [Debian]: HILFE !!!

Hendrik Seffler <hendrik@xion.owl.de> writes:

> Install-Script? Was genau willst du installieren? Das macht doch
> dselect schon. Dort wirst du auch nach einer Grundkonfiguration gefragt.

Sollte. Bei der hamm musste ich per Hand den Server wechseln:

tigerente:~$ cat /etc/X11/Xserver
/usr/bin/X11/XF86_S3
Console

The first line in this file is the full pathname of the default X server.
The second line shows who is allowed to run the X server:
RootOnly
Console      (anyone whose controlling tty is on the console)
Anybody
tigerente:~$

Das ist einer der vielen hamm-bugs.

Johannes Niess