Re: [Debian]: HILFE !!!

Uwe Horn <UweHorn@t-online.de> schrieb:

> Ich hab Linux installiert. Das läuft auch. Aber ich bekomm X-Windows (X11R6)
> nicht installiert.Denn ich hab noch kein Install-Script gefunden.

Install-Script? Was genau willst du installieren? Das macht doch
dselect schon. Dort wirst du auch nach einer Grundkonfiguration gefragt.

Wenn du meinst, bei dieser Fehler gemacht zu haben, kannst du diese
mit Aufruf von "xf86config" als root wiederholen.

Oder suchst du nur den Start-Befehl? Der lautet "startx".

P.S. Die Aussagekraft des Subjects geht gegen Null.
--
 Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/