[Debian]: Re: Backupsoftware

Rene Mayrhofer <rmayr@modem-pc.pr-steyr.ac.at> writes:

> - taper:

Ich habe nur ältere Versionen ausprobiert.  Mit dem Nutzerinterface
bin ich nicht zurechtgekommen und taper ist mir ab und zu mal
abgestürzt.  Vor allem aus dem Zweiten Grund habe ich auf dessen
Verwendung verzichtet.

> - tob: scheinbar nur Commandline, aber sehr gutes Incremental-Backup

und verwendet Standardtools, so daß man für eine Rettungsdiskette
nicht extra noch ein zusätzliches Backupprogramm benötigt.  Einmal
installiert funktioniert es hervorragend.  Ab uns Zu musst Du mal in
den temp Verzeichnissen nachsehen.  Wenn das Backup fehlschlägt bleibt
dort eine recht große Datei liegen.

Nils