Re: [Debian]: Netscape 4.5 und imap

> Ich habe mir eben den 4.5b1 installiert und mich schon auf einen
> stabileren Netscape gefreut, aber das war nix.
> 1. die IMAP settings sind anders. Dadurch kann ich auf meinem Mailserver
> nicht mehr auf meinen Mailordner sondern nur noch auf mein Home-Verz
> zugreifen! Netscape als Remote-Filemanager :-(
> Wenn ich also Mail lesen will, muss ich mich erst 1 Verzeichnis
> runterklicken, bis ich im Mail-Verzeichnis bin.

hmm.... der Netscape heisst 4.5b1, d.h. die ERSTE beta.... erwartest du
ernsthaft, das da
alles problemlos funktioniert?

> 2. Ist in den ersten 5 Minuten 4 Mal sang- und klanglos verschwunden
> (will sagen: abgestuerzt). Zwar ist dieser Assistant gleich
> aufgesprungen, aber ich moechte nicht Beta-Tester sein.

Nicht? warum laedtst du dir dann die beta?
Zitat von der Netscape-HP: "Preview releases may contain bugs."

> 3. Kann ich in dieser Mail keine Umlaute mehr schreiben :-(

Fonteinstellungen vom Xserver ueberpruefen

> Kennt jemand von Euch Loesungen fuer meine Probleme?
>
> Ich werde jedenfalls erstmal wieder downgraden :-(

Der 4.5b1 ist auch ein preview release und kein stabiles Produkt fuer den
täglichen Einsatz, wie eigentlich fast jede Software im Betastadium. Warum
glaubst
Du, wird das zum download angeboten? ist doch billiger, anwender auf
bug-suche
zu schicken, als das in einer eigenen abteilung zu machen.... naja, nix
fuer ungut, aber
erst lesen, dann meckern...

thread beendet.

MfG