[Debian]: Xcept 2.2

Hallo!

Ich habe Probleme mit xcept (oder, besser: mit ceptd). Ich kann von xcept
den ceptd connecten, aber dieser kann scheinbar nicht mit der Tante T.
(Es kommt meist ein TIMEOUT oder NO CARRIER) Hier meine init.cept:
----------schnipp--------------------------
hangupstring            "~+++~ATH0^M"
connectstring           "CONNECT 14400"
nodialtonestring        "NO DIALTONE^M"
nocarrierstring         "NO CARRIER^M"
busystring              "BUSY^M"
opendevice      9600    "/dev/ttyS1"

send            "at^M"
sleep 10
send            "ATZ^M"         # reset
sleep 20
send            "AT&D2^M"       # hangup when DTR off
sleep 4
send            "ATQ0^M"        #
sleep 4
send            "ATV1^M"
sleep 4
send            "AT&U0^M"       # dial-in/out modem
sleep 4
send            "ATS21=24^M"    # CD from phone line
sleep 4
send            "ATS2=255^M"    # no +++ allowed
sleep 4
send            "~ATDT00191011^M"
sleep 4
wait 100        "kennung:"
send            "000000000000^M"
wait 10         "wort:"
send            "XXXXXXXX"
Was ist falsch (oder wird die Authentifizierung gar nicht hier geregelt?

gruss, martin

ps: csound habe ich gefunden...