Re: [Debian]: Scanboostar basic

Hendrik Seffler a écrit:

> Sehr unwahrscheinlich, da Parallel-Port-Modell. Linux unterstützt
> AFAIK nur SCSI-Scanner. Siehe dazu auch http://www.mostang.com/sane/.

Ich wollte mich da nicht aufdrängen, da ich keine Erfahrung mit
PP-Scannern unter Linux habe. Aber ich möchte doch zu Bedenken geben,
daß z.B. der PP-Zip-Drive von Linux ohne Weiteres erkannt wird... und
zwar als SCSI-HD ! Es genügt, das SCSI Modul im Kernel zu aktivieren...
Viel einfacher als unter M$Lose95...

Zum Wohlsein !
Norbert
--

   *   *
    \ /

-"Since I have dual boot, Win95 has become much more stable"
-"That's what YOU think. In reality since, sometimes you happen to
  shutdown Lose95 before the GPF does it for you..."