Re: [Debian]: Postscript-Druck

> [...]
>ansteuerung bereits unter Win erledigt. Es werden nur noch die
>fuer den Drucker schon richtig aufbereiteten Daten uebers Netz an
>den Unix-Rechner geschickt. Dort wird der Datenstrom wie er ankommt
>in die Queue gestellt. In der printcap steht nur drin, dasz der Job
>von remote kommt und ohne grosze Umwege durchgereicht werden soll.
>Wie dasz aussieht, weisz ich momentan nicht genau, da der Rechner,
>auf dem ich dies so realisiert hab momentan auszer Reichweite ist.
>Vielleicht weisz da kurzfristig hier ein Anderer Bescheid.

Wie gesagt, so laeufts im Moment, aber ich wuerde gerne die ganzen
Zusatzfunktionen, die Postscript bietet, nutzen, wie z.B. der Ausdruck von
mehreren Seiten auf einem Blatt, zur Vorschau. Und sowas koennen die bloeden
Windows-Treiber nicht, aber z.B. der Postscript-Treiber von Adobe kann das
alles. Was noch fehlt ist eine zu Ghostscript passende .PPD-Datei, die dem
Treiber sagt was der Drucker kann.

>Tschuesz
> Steffen

Ciao