Re: [Debian]: Postscript-Druck

On Thu, Jul 23, 1998 at 12:56:10AM +0200, Arne P. Boettger wrote:
> Hi Leute, hier meine gesammelten Antworten:
>
> Gute Idee, aber leider sind meine Scripting-Faehigkeiten ungefaehr gleich
> null, Tips willkommen!

Hallo,

wie schon frueher im P.S. gepostet: Warum muszt Du ueberhaupt
Postscript drucken? Spiel bei den Win-Rechnern den Treiber fuer
Deine Tintenspritze ein. Dann wird der ganze Salat der Drucker-
ansteuerung bereits unter Win erledigt. Es werden nur noch die
fuer den Drucker schon richtig aufbereiteten Daten uebers Netz an
den Unix-Rechner geschickt. Dort wird der Datenstrom wie er ankommt
in die Queue gestellt. In der printcap steht nur drin, dasz der Job
von remote kommt und ohne grosze Umwege durchgereicht werden soll.
Wie dasz aussieht, weisz ich momentan nicht genau, da der Rechner,
auf dem ich dies so realisiert hab momentan auszer Reichweite ist.
Vielleicht weisz da kurzfristig hier ein Anderer Bescheid.

Tschuesz
	Steffen