Re: [Debian]: Postscript-Druck

Hi, sorry wegen der leeren Nachricht, da scheint die Nachricht zwischen mir
und der Liste verlorengegeangen zu sein, also hier nochmal meine Frage:

Da mein Farb-Tintenstrahldrucker an meiner Linux-Box haengt, ich aber von
anderen Windows-Rechnern uebers Netzwerk drucke, wuesste ich gerne, welcher
Windows-Standarddrucker Farb-Postscript ausgibt. Ich habe z.B. schon den HP
DeskJet 1200C/PS ausprobiert, aber der schickt vor dem Postscript noch
stoerende PCL-Befehle, die Ghostscript natuerlich nicht versteht.
Ciao, Arne.