[Debian]: Fritz Karte

Kann mir jemand sagen, ob die Fritz Karte (ISDN) unter Debian tut? Noch besser
waere eine Installationsanleitung. HAt jemand sowas schon mal erstellt? Gibt
es eine Anleitung wie man einen T-Online ISDN Zugang zu konfigurieren hat?

Ich moechte Debian bei einem Freund installieren und da waere es halt am
schoensten, wenn es auf Anhieb funktioniert.

Danke.
--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de