Re: [Debian]: Fritz Karte

Rainer Dorsch wrote:

> Kann mir jemand sagen, ob die Fritz Karte (ISDN) unter Debian tut?

Sie tut es !Eine ganz brauchbare Anleitung gibt es auf der Seite des HRZ von
http://www.uni-wuppertal.de

Das funktioniert aber nur mit dem account zum Server der Uni Wuppertal.

>  Gibt es eine Anleitung wie man einen T-Online ISDN Zugang zu konfigurieren
> hat?

Gibt es. Und zwar auf der ISDN4linux-FAQFollowup-To: de.alt.comm.isdn4linux

Ob es funktioniert, weiss ich aber nicht.

Viel Glueck.

albert