Re: [Debian]: Re: Lost from list :-(

On Fri, Jul 17, 1998 at 09:32:14AM +0200, Hanno Wagner wrote:
> Moinserl!
>

> Und da steht auch noch jedes Mal die Emailadresse, an die
> man sich wenden kann. Warum steht das da eigentlich, wenn
> sich keiner dran haelt?

Hi,

ich glaub, das eigentliche Problem war diesmal, dasz irgendwas
bei jfl.de nicht recht funktionierte und unsere eMails wahrscheinlich
dort garnicht mehr ankamen. Jedenfalls hatte ich mit einer eMail
direkt an Jan Otto versucht zu erkunden, warum ich nichts mehr von
debian-user-de bekam. Auch diese eMail blieb unbeantwortet, sodasz
ich annehme, dasz zu der Zeit alles tot war.
Vielleicht koennte ja mal einer rausfinden, was wirklich passiert ist?

Tschuesz
	Steffen