Re: [Debian]: Star-Office SP3 wo?

Stefan.Walder@gmx.de (Stefan Walder) writes:

> wo bekomme ich StarOffice SP3 für Linux auf CD am günstigsten?

Das CHIP-Sonderheft StarOffice kommt expplizit mit der SP3.  Es ist
sowohl in der deutschen als auch der englischsprachigen Variante
enthalten und laesst sich direkt von CD installieren.  Angeblich
bekommt man uebrigens bei StarDivision schon SP4...

Also, ich kann mich mit diesem StarOffice einfach nicht anfreunden.
Das ist ja wie ein kompletter Win95-Emulator, der nich gescheit in X
integriert ist.  Wenigstens geht mit dem SP3 endlich auch cut'n'paste.

                                 MfG, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies