Re: [Debian]: Star-Office SP3 wo?

On Thu, Jul 16, 1998 at 09:19:18PM +0200, Paul Seelig wrote:

> ... Angeblich bekommt man uebrigens bei StarDivision schon SP4...

Ja, ist bei mir bereits installiert (geht ruckzuck von der Hand).

> Also, ich kann mich mit diesem StarOffice einfach nicht anfreunden.
> Das ist ja wie ein kompletter Win95-Emulator, der nich gescheit in X
> integriert ist. ...

Dito. Aber es ist auch toll, endlich ein Programm zu haben, mit dem man
dem M$-Volk sogar ein Release voraus ist. Und nutzbar ist es auf jeden
Fall. Und solange es kein nativ-Linux Equivalent gibt, musz man halt
den W95-Emu in Kauf nehmen.

Tschuesz
	Steffen