Re: [Debian]: NT mittels LILO von zweiter Platte booten

On Sun, 5 Jul 1998, Achim Felber wrote:

Hallo Achim,

> welche Parameter muss ich in lilo.conf eintragen, um ein alternatives
> OS (NT) von der zweiten Platte booten zu koennen?

folgendes einfügen und es sollte laufen:

other = /dev/hdb1      # Beispielpartition
  table = /dev/hdb     # Partitionstabelle
  label = 2nd_hdd_os
  loader = /boot/any_d.b  # für DOS (NT auch?)
oder:
  loader = /boot/os2_d.b  # für OS/2

CU,

Michael