Re: [Debian]: 2 fragen

> 2. ich habe von der debian-extras-cd netscape installiert, aber er will
>    nicht starten sondern bricht mit der fehlermeldung (nicht woertlich):
>    cannot load libXpm.so.?? ab. als ich noch bo hatte lief es allerdings.
>    welches paket muss ich da noch installieren ?

Schonmal mit "/" und Eingabe von libxpm in dselect gesucht?
Ich habe mir auch den Netscape installiert. Der sagt mir aber nur ein
Segmentation fault und
schreibt ein Coredump mir auf die Platte.
Verlangt hamm vielleicht eine spezielle libc6 Version von Netscape?
(dasselbe macht auch die klyx-Version von P.Seelig - Schon schöner
Sch...gerade bei klyx)
Ein ebenso ahnungsloser User.
Dirk