Re: [Debian]: dselect langsam

On Mon, Jul 06, 1998 at 12:06:23PM +0200, Michael Bramer wrote:
: ... http://www.datom.de/debian
: > Aber es ist einen Versuch wert.  (rund 12kB)).
:
: 'wir' sind wer?
: 1.) debian
: 2.) deine Firma

Weder noch.  Ein weiterer aktiver Debian-Maintainer und ich.  Meine
Firma ist das Vehikel und stellt die technischen Dinge bereit.

: wenn 2:  hast du deine Aenderungen nach Debian gesendet?

Es ist im Test.  Da es fuer frozen sein soll, ist es noch nicht
gesendet.  Ich will es vorher einigermassen getestet haben.

Es wird wohl dieser Tage nach unstable gehen.
Solange halt unter o.a. URL und auf inoffiziellen Beta-CDs.

Wie gesagt, Ziel war nicht, die Installation zu beschleunigen (das war
ein Nebeneffekt, als ich einmal beim Hacken war), sondern die
Installation mit den zu erwartenden mehreren binary CDs zu ermoeglichen.

	Heiko