Re: [Debian]: Drucker: HP oder Epson

On Wed, Jul 01, 1998 at 08:28:46PM +0200, Frank Berger wrote:
> Hallo !
>
> Ich stehe vor der Entscheidung einen Drucker zu kaufen.
> Zur Wahl stehen:
> -Epson Stylus 600
> -HP DJ 720 C
>
> Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Druckern an Linux ?
> (OT: Auch Erfahrungen mit dem Epson Papiereinzug würden mich interessieren.)
>
> Danke schön !
> (Ruhig auch per eMail, wenn's zu sehr OT ist.)

Ich hab einen Epson Stylus Color 500
mit Treibern hatte ich keine Probleme, doch seit geraumer Zeit
ist der Druckkopf kaputt und Epson windet sich wie eine Schlange einen neuen
zu schicken (über kleinen Computerladen) ich solle doch lieber das Gerät
einschicken oder ein neues kaufen $$$$$$
Zudem ist ca alle 5 Monate die Patrone eingetrocknet egal wie häufig gedruckt
wurde, was sogar in der Anleitung besätigt wird $$$$$
Mit einem Wort: der Servce ist echt mieß.
Kauf die lieber den HP

Momentan läuft noch mein alter star LC24-200 (24-Nadler) und läuft und läuft
und läuft ......

--
     Norbert Blass
E-Mail: ba0423@bamberg.baynet.de