Re: [Debian]: probleme beim source-kompilieren

On Thu 02 Jul 1998, Jochen Solbrig wrote:
> hallo!
>
> gestern hatte ich mir die efax- und icewm-sourcen von
> einem hamm-mirror besorgt (leo) und versucht, auf meinem
> debian-1.3.1 system zu kompilieren. leider schlug beides
> fehl. hier die meldungen fuer icewm:

auch die programme wie dpkg , dpkg-dev usw. wurden weiterentwickelt,
und die neuen packete machen von diesen verbesserungen gebrauch.

mit uralten dpkg-dev kannst du keine aktuellen packete kompilieren.

> was ist hier los?

das format der datei debian/changelog hat sich geaendert ?

andreas