Re: [Debian]: probleme beim source-kompilieren

Jochen.Solbrig@urz.uni-heidelberg.de (Jochen Solbrig) writes:

> hallo!
>
> gestern hatte ich mir die efax- und icewm-sourcen von
> einem hamm-mirror besorgt (leo) und versucht, auf meinem
> debian-1.3.1 system zu kompilieren. leider schlug beides
> fehl. hier die meldungen fuer icewm:

Die source formate haben sich ein wenig geändert.
Ich weiss nicht, ob es in bo-updates ein verändertes dpkg gibt.
Zur Not kannst Du es per Hand machen.

HTH,

Jens

---
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de   grimaldi@debian.org
Key ID: 2048/E451C639 Jens Ritter
Key fingerprint: 5F 3D 43 1E 24 1E CC 48  1E 05 93 3A A7 10 73 37

Nothing works better as it is supposed to. (Steven Chu)