[Debian]: weitere source-probleme

hallo!

ich habe probeweise auch versucht, die efax-sourcen von
debian-1.3.1 mit dpkg-buildpackage zu kompilieren.
das erwaehnte changelog-problem tritt dabei ebenfalls
auf. soweit ich mich erinnern kann (ich sitze gerade nicht
an meinem linux-rechner) compilierte debian/rules zwar
die sourcen, erzeugte aber kein .deb-paket.

ciao,
     jochen