Re: [Debian]: Drucker: HP oder Epson

> Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen Druckern an Linux ?
> (OT: Auch Erfahrungen mit dem Epson Papiereinzug würden mich interessieren.)

ich habe zwar nur eine hp laserjet 4l, aber es ist der einzige und beste
drucker, den ich mir bisher gekauft hat, er tut seit jahren seinen dienst, und
macht __nie_- ärger. war nicht billig, aber er war es wert, denn er tut eben.
keine treiberprobleme, keinen papierstau, nichts.

alle paar tausend seiten tausche ich mal den toner, das war es aber auch
schon. und 130 dm geht (ca 4 pf seite oder weniger).

andreas