[Debian]: Hilfe! Wie funktioniert denn dial-on-demand nun?

Hi,
ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich habe ein kleines Netzwerk, bestehend aus 3 Windows und 2 Linux Rechnern.
Mittels der Gatewayoption und masquerading funktioniert die
Internetanbindung schon super.
Aaaaber jetzt möchte ich gerne, daß sich der eine Linux Rechner (den ich
sonst von Hand mittels "pon" ins Internet setze) automatisch einwählt.
(Und zwar nicht ständig, wie das bei diald passiert, ohne, daß ich dann
weiteren Zugriff auf das Netz hätte)
(-> diald wählt sich dauernd rein (wohl ein named problem)
(-> wenn ich den domain port "ausfiltere" wählt sich diald garnicht ein)
(-> ist diald eingewählt, dann habe ich KEINERLEI Zugriff auf das Internet)
(-> die Verbindung soll bei allen Verbindungsarten gestartet werden: http;
telnet; nameserveranfragen)
Welche Möglichkeiten gibt es da?

Danke schonmal für die Hilfe,

Thomas

------

Thomas Kruse       < >  Telefon:  (+49)2501-276527
Heideggerstrasse 4 < >  Fax:      (+49)2501-276528
48165 Muenster     < >
G e r m a n y      < >

EMail:     tkruse@webdiscount.net
Homepage: _www.webdiscount.net/tkruse/start.html