[Debian]: Re: Apache 1.3 auf bo uebersetzen

>Ein make bricht aber nun leider mit folgenden Meldungen ab:

[...]

Ich bin schon etwas weiter gekommen.
Durch Zufall stieß ich auf debian/rules und habe es mal gestartet.
Ist auch schon ziemlich weit gelaufen (nachdem ich es etwas abgeändert habe:
INST=install -p -> -p kennt install nicht, also habe ich das weggenommen -
kann das mein Fehler sein ?), leider aber nur bis

gcc -c  -I../../os/unix -I../../include   -DLINUX=2 -DSTATUS -DNO_DBM_REWRIT
EMAP -DUSE_HSREGEX `../../apaci` -fpic -DSHARED_MODULE mod_auth_dbm.c && mv
mod_auth_dbm.o mod_auth_dbm.lo
mod_auth_dbm.c:77: ndbm.h: No such file or directory

Woher ist diese ndbm.h ?

Danke schön !

Frank