Re: [Debian]: KDE Beta 4

Gert Menke <101.171585@Germanynet.de> schrieb:

> Ich habe Probleme beim Installieren von KDE beta 4: kdebase benoetigt die
> libc6. Die kann ich aber nicht installieren, ohne vorher die alte libc5 zu

Was für eigenartige KDE-Pakete hast du da? Woher? Aus den
hamm-Verzeichnissen auf ftp.debian.org? Die sind wie du ja schon
gemerkt hast libc6 basiert. Du schreibst es zwar nicht, ich tippe aber
mal, du hast noch Debian 1.3. Schau doch mal bei www.kde.org, ob die
irgendwo libc5-Pakete haben.

Oder, Königsweg: kompiliere selbst.

--