Re: [Debian]: LINUX-Newsletter bei Lehmanns ?!

On Fri, Jun 26, 1998 at 10:25:34AM +0200, Bernd Sommerfeld wrote:

>         Hallo Linuxer
>
>         Ich wuerde gerne einen Linux-Newsletter machen. Die Technik steht
>         bei Lehmanns zur Verfuegung. Einige Freunde wollen dort mitmachen.
>
>         Redakteure/Schreiber suche ich aber noch weiterhin.
>
>         Er sollte woechentlich erscheinen und folgende Rubriken (max. 2-3
> Seiten)
		:
		:

>         Ich kenne bisher nur einen Linux-Newsletter in USA und hoffe auf
>         reichlich Abonennten.
>  --->   Euere Meinung / Lust zum Mitmachen ?

Hmmm, für die wöchentlichen Neuigkeiten bin ich mit den 'Linux Weekly
News' eigentlich so zufrieden, so daß ich kaum einen deutschen
Newsletter abonnieren wollte.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -