[Debian]: LINUX-Newsletter bei Lehmanns ?!

        Hallo Linuxer

        Ich wuerde gerne einen Linux-Newsletter machen. Die Technik steht
        bei Lehmanns zur Verfuegung. Einige Freunde wollen dort mitmachen.

        Redakteure/Schreiber suche ich aber noch weiterhin.

        Er sollte woechentlich erscheinen und folgende Rubriken (max. 2-3
Seiten)
        enthalten:

        1. News allgemeiner Art
           Eine Zeitung stellt sicherlich auch Pressemitteilungen zur Verfuegung
           und zu allen laengeren Beitraegen fuehren Links.

        2. Thema der Woche
           Vorstellung von Projekten, neuer SW, Politisches, Tips & Tricks
           mit Links zu den Quellen, Kommentar zu Ereignissen etc
           Hier hoffe ich regelmaessig Autoren finden...

        3. events, Teffen und User-Group-News
        4. job-boerse (Kooperation mit bestehendem Service)
        5. neue Produkte (Bucher,Zeitschriften, Software & CDs)
        6. Preisraetsel wie vor einem Jahr bei Lehmanns :)
        7. Spruch der Woche ?

        Ich kenne bisher nur einen Linux-Newsletter in USA und hoffe auf
        reichlich Abonennten.
 --->   Euere Meinung / Lust zum Mitmachen ?

        Gruesse, Bernd

  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 31592320   www.lob.de