Re: [Debian]: Debian 2.0 beta

On Tue, Jun 23, 1998 at 08:08:31PM +0200, Michael Gutbier wrote:

> wie? was? Ich versteh nicht so recht. Ist ein Insider, oder?

Vielleicht. Laß uns keine ollen Kamellen aufwärmen, aber die letzte Lehmann
CD hatte neben der neuesten Version von 1.3.1 auch einen binary snapshot von
Debian hamm. Der wurde gemacht, bevor überhaupt an den boot disks gearbeitet
wurde. Dieser Snapshot wurde zumindest im Announcement auf dieser Liste (ich
weiß nicht, ob auch im Verkauf) "Debian 2.0 Public Beta" oder so ähnlich
genannt... das war (wenn mich nicht alles täuscht), etwa Ende Februar oder
irgendwann im März...

Also, das nur für die, die es damals nicht mitbekommen haben. Wie schon
gesagt, es war nur eine kleine Stichelei und kann getrost ignoriert werden. :)

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org