[Debian]: X11-Problem

Hat vermutlich ueberhaupt nichts mit Debian zu tun ...

Wenn ich X benutze, laufen mir staendig irgendwelche
Huehner ueber das Terminal, von welchem aus ich X ge-
startet habe. Sehr laestig, wenn man dann auf diesem
Terminal mit emacs arbeitet. Die Huehner sehen so aus:

ViRGE register cache hits: 729 misses: 100
ViRGE register cache hits: 0 misses: 4
ViRGE register cache hits: 11353 misses: 2335
ViRGE register cache hits: 0 misses: 4
ViRGE register cache hits: 2306 misses: 321
ViRGE register cache hits: 0 misses: 4
ViRGE register cache hits: 2306 misses: 364

usw. Wie kriegt man sowas weg? Der XServer funktioniert
soweit ganz vernuenftig -- ich mach allerdings auch nicht
viel damit, er wird an sich nur angeschmissen, wenn `xdvi'
anliegt.

Ist wahrscheinlich wieder mal ein DAU-Problem. Und gehoert
sowieso in eine der vielen Gruppen zu X-Geschichten.
Vielen Dank vorab, wenn mir trotzdem jemand den Schalter
zeigt

Hans Crauel