Re: [Debian]: Inoffizelles FTP-Archiv :-(

On Fri, Jun 19, 1998 at 04:32:16PM +0200, Paul Seelig wrote:
: Hallo allerseits,
:
: Was mir allerdings jetzt ein echtes Problem bereitet ist die Tatsache,
: dass seit dem Upgrade auf "wu-ftpd-academ_2.4.2.16-9" kein anonymer
: FTP-User mehr irgendetwas mit "dir" oder "ls" aufgelistet bekommt.
: Die vorhandenen Dateien lassen sich nichtsdestotrotz problemlos
: runterladen, wenn man den korrekten Pfad und Dateinamen angibt.

... ich hab' Dich nicht vergessen, kann aber das Verhalten hier nicht
reproduzieren.  Kannst Du mir einen Zugang (SSH) auf dem Server
einrichten?  Meinen key wuerde ich Dir schicken.

	Heiko