Re: [Debian]: enlightenment die 2.

On Wed, Jun 17, 1998 at 10:30:49AM +1200, Uwe Barthel wrote:
> hallo,
>
> um dieses thema nochmals aufzufrischen ;-)
> ist das release von e14 irgendwie in aussicht ??? der server von
> rasterman gibt da keine antworten (oder hab ichs übersehen?).
> ich würde mich auch mit e13 "abgeben", nur führte die installation nicht
> zum erfolg :-/
>
> vielleicht hat jemand ein .deb- archiv von e13 und stellt es zur
> verfügung :-)
> außerdem bin ich auf der suche nach gnome .deb archiven...

Hallo,

fuer die ganz  Ungeduldigen:

Unter der folgenden URL:

	http://www.internal.net/technoir/Enlightenment

gibt's folgenden Verweis:

OK, This is a copy of Enlightenment DR14 from the GNOME CVS. It has not been
     tested, so may not work properly. Do NOT ask for help from either Raster or
                        Mandrake, as they won't give you any.

                              Download E14 from the CVS tree

Den entspr. CVS tree findet man unter:

	ftp://ftp.jimpick.com/pub/gnome/snap/e/

Das ist aber bestimmt keine einfach Install and Play Variante. Man musz
sich da schon alles selbst zusammenbauen.

Tschuesz
	Steffen