[Debian]: enlightenment die 2.

hallo,

um dieses thema nochmals aufzufrischen ;-)
ist das release von e14 irgendwie in aussicht ??? der server von
rasterman gibt da keine antworten (oder hab ichs übersehen?).
ich würde mich auch mit e13 "abgeben", nur führte die installation nicht
zum erfolg :-/

vielleicht hat jemand ein .deb- archiv von e13 und stellt es zur
verfügung :-)
außerdem bin ich auf der suche nach gnome .deb archiven...

es gibt doch bestimmt ftp-server mit inoffiziellen .deb (ohne
offiziellen maintainer, selbstgebastelte .deb's)... laßt mir doch bitte
einige adressen  zukommen, damit ich weiter suchen kann...