[Debian]: Problem mit dselect

Hallo,
gestern hab ich Debian linux 1.3.1 r6 bekommen, das Basissystem
erfolgreich installiert aber ein Problem mit dselect:

cdrom ist gemountet in /cdrom
pakete sind ja in /cdrom/Debian-1.3/Binary-i386

wenn ich nun in dselect auf access gehe und mounted filesystem,
und dann als hauptverzeichnis /cdrom/Debian-1.3 angebe kommt die
Fehlermeldung:
/cdrom/Debian-1.3/stable/Binary-i386 does not exist
wo kommt denn jetzt das stable her?

ich bin ein absolutes linux-neuling und weiss nicht weiter...
wie kann ich die pakete installieren?

--
mailto:cypher@cww.de