Re: [Debian]: statik-software unter linux?

On Wed, Jun 17, 1998 at 08:19:47AM +0200, Uwe Barthel wrote:
> hallo,
>
> als student der baumeisterzunft und lernender linuxer würde ich gern
> wissen, ob es statik ( nicht statistik ;-) ) unter linux gibt.
>
> meine anfrage bei etablierten bausoftwarehäusern ergabt immer nur eine
> antwort:
>
> nein, nicht geplant... unsere kunden fahren kein un*x ... werden wir
> nicht verkauft bekommen ... usw.

Hi,

ich hab da zwar keine Ahnung, aber vielleicht kriegst Du ein paar relevante
Infos von ARCAD. Die haben ihr Architektur und CAD-Programm auf Linux
portiert und beschaeftigen sich auch sonst viel mit Bau. Es ist eine
deutsche Firma mit der URL: www.ARCAD.de. Einfach da mal anrufen.
(Es kann sogar sein, dasz Statikberechnung etc. in ihrem Programm mit
verankert ist.)

Ciao
	Steffen