Re: [Debian]: Farbtiefe bei X-Server

Cornelius Wichmann schrieb am Mon, 15 Jun 1998 19:52:50 +0200:

> Hallo,
> eine kurze Frage: Wie kontrolliere ich im laufenden Betrieb mit
> welcher Farbtiefe der X-Server läuft (SVGA gestartet mit startx
> -bpp32).

Was meinst du mit kontrollieren?  Falls überprüfen, dann xdpyinfo.
Falls ändern, das geht leider nicht, du kannst höchstens einen neuen,
eventuell verschachtelten Server starten.  Ob allerdings bei xnest ein
Wechsel der Farbtiefe mögliche ist, weiß ich leider nicht.

	Torsten

--
Whenever a system becomes completely defined, some damn fool discovers
something which either abolishes the system or expands it beyond recognition.