Re: [Debian]: debian official cdrom

Moin Andreas

On Wed, 10 Jun 1998, Andreas Jellinghaus wrote:

Ich tendiere zu a), als reiner i386-Benutzer wird das verständlich sein.
Da ich die Debian i.d.R. bei JFL kaufe, wird auch der restliche Platz
sicherlich mit für mich nützlichen Dingen gefüllt sein. Andere bekommen
die PC-Magazine vielleicht "nachgeworfen", ich müßte sie kaufen.

> b) ein 4 cdrom set, das source+i386+alpha+m68k entzhält, aber nicht ohne
> 	weiteres zerlegt werden kann.

Was genau bedeutet "kann nicht ohne weiteres zerlegt werden"?

Ist es geplant, den Leuten mit nur einem CD-ROM-Laufwerk, eh, entgegenzukommen?

Ciao   ralf