Re: [Debian]: debian official cdrom

>         Auch dafuer gibt es Nachfrage, scheint aber nicht trivial zu sein.
>         Ob es dann 3, 4 oder 5 CDs sind ist kostenmaessig nicht entscheidend.

es werden nun wohl 5 offizielle cd images :
binary i386, binary m68k, binary alpha, source, contrib

auf contrib ist noch viel platz, so das ich dort ein livefilesystem
draufpacken möchte. ziel ist aber nicht debian oder linux vorzuführen,
sondern lediglich das system zu reparieren. also möchte ich eher alle text
editoren, tar, ftape, amanda, samba, smbclient, und was man sonst noch zum
reparieren eines systems brauchen kann drauf haben.

aber vielleicht passt auch eine demo komponente mit rein.
mal sehen, bisher ist es nur eine idee, aber joost wird sich wohl drann
setzen.

andreas