Re: [Debian]: debian official cdrom

        Hallo Rainer, Andreas, Paul, Alle...

>Ich haette sogar schon einen Interessenten fuer eine Power-PC Version,
>aber das ist ja leider noch nicht so weit.
>Paul Seelig

        Leider. Bei Lehmanns gibt es naemlich relativ viel Nachfrage
        nach mkLinux, PPCLinux und einer debian fuer Macintosh.
        Sobald was Stabiles, Sinnvolles fertig ist, werden wir diese
        gerne auf CD pressen.

>livefilesystem cdrom ?

        Auch dafuer gibt es Nachfrage, scheint aber nicht trivial zu sein.
        Ob es dann 3, 4 oder 5 CDs sind ist kostenmaessig nicht entscheidend.

        Gruesse, Bernd

  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 31592320   www.lob.de