[Debian]: Kein map file

Hallo!

Ich hab einen neuen 2.0.33er Kernel kompiliert (der alte war 2.0.29), das hat
auch geklappt aber beim booten kommt folgendes:

...host syslogd 1.3-3#17: restart
...host kernel: Cannot find map file.
...host kernel: No module symbols loaded.

danach geht's normal weiter.
Es fehlt eine entsprechende System.map. Was hab ich falsch gemacht und wo krieg
ich die System.map her? Mich würde auch interresieren was diese Datei fuer eine
Bedeutung hat, immerhin scheint es ja auch ohne zu laufen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfG
Hans-Michael